Abbildung - (c) COMPLETT - COMPuter+LETTer Uwe Schnoor
Abbildung - (c) COMPLETT - COMPuter+LETTer Uwe Schnoor

Über COMPLETT

COMPLETT - COMPuter+LETTer wurde 1989, damals noch mit dem Namen "M-Design" gegründet und ist seitdem in Bad Bramstedt, Schleswig-Holstein, ansässig.

 

Damit meine Kunden ihr Kerngeschäft im Fokus halten können, perfektioniere ich kontinuierlich erfolgreich Know-how und Leistungsumfang.

 

Uwe Schnoor

COMPLETT - COMPuter+LETTer

COMPLETT COMPuter+LETTer betreut mittelständische Unternehmen, für die die Anstellung eines Werbe- und/oder IT-Experten unrentabel ist, die aber von einer professionellen Unterstützung profitieren wollen und denen eine Komplettlösung aus einer Hand gerade recht ist.

 

COMPLETT erbringt auch exklusive Dienstleistungen für den anspruchsvollen Privatanwender oder begleitet den Existenzgründer mit einer professionellen Betreuung in den erfolgreichen Unternehmensstart.

 

Gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit ist dabei oberste Prämisse. Man muss auch einmal nein sagen können und den Geschäftspartnern beim Aufbau einer gesunden Geschäftsbeziehung Zeit geben.

 

Es zählt nicht das schnelle Geschäft, sondern Grundsätze, Traditionen und eine langfristig gute Zusammenarbeit, aus der sich eine freundschaftliche Win/Win-Partnerschaft ergeben kann.

 

Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen und Sie diesem Leitspruch...

 

Wenn wir nicht wissen,
ob wir uns kennen -
sollten wir uns begegnen.

 

Wenn wir dann wissen,
ob wir miteinander auskommen -
sollten wir zusammenarbeiten.

 

...zustimmen, freue ich mich, wenn Sie zu COMPLETT Kontakt aufnehmen.

Ihr Ansprechpartner

 

 

 

 

COMPLETT - COMPuter+LETTer

Uwe Schnoor

Telefon mobil: +49 172 400 15 88
E-Mail: uwe.schnoor@complett.com

Abbildung Schnoor-Bürohaus - Maienbeeck 39 Das Schnoor-Haus - Maienbeeck 39


Schnoor-Haus
Bad Bramstedt, Maienbeeck 39.

 

Wie Sie zu uns finden, erfahren Sie auf der Seite Kontakt.

Sie haben Fragen?

COMPLETT
COMPuter+LETTer
Maienbeeck 39
24576 Bad Bramstedt

Telefon:
+49 4192 898331

Telefax:
+49 4192 898332

Sie erreichen mich
am besten, indem Sie
mit mir einen Termin vereinbaren über Email an info@complett.com
oder über Kontakt.

Leistung im Überblick
Hard- + Software
Netzwerktechnik
Telekommunikation
Service + Support
Wartung + Pflege
Zubehör
 
Erscheinungsbilder
Grafik + Design
Drucksachen
Fahrzeugbeschriftung
 
HiFi, TV, HomeCinema
Smarte MediaServer
Beschallungssysteme
Haussteuerung

Bad Bramstedt, Rolandstadt im Herzen Schleswig-Holsteins.

 

"Zum Glück besonders."

 

"Zum Glück" gibt es hier auch gute Dienstleister.

Druckversion | Sitemap
© COMPLETT - COMPuter+LETTer - Alle Rechte vorbehalten!