Dienstleistungen

AGENTUR für WERBUNG und DESIGN

Grafik- und Kommunikations-Design für Unternehmen. Firmenzeichen und Erscheinungsbilder.

 

1986 war die Gestaltung von Anzeigen und Prospekten der Grund für die Anschaffung meines ersten Computers. Da ich mich damals gegen den in der Druckvorstufe bereits etablierten MAC entschieden hatte, war ich in der Folge gezwungen, Computertechnik zu lernen. Es gab damals wohl so gut wie niemanden, der verrückt genug war und versucht hat, mit dem IBM-PC Anzeigen und Flyer zu gestalten. Den damaligen EDV-Problemen habe ich es zu verdanken, dass ich in der Folge EDV-Fachmann wurde. Mein zweites Standbein bis heute.

Mein Portfolio umfasst unter Anderem:

 

• Signet und Corporate-Design
• Geschäftspapiere

• Folder und Flyer

• Plakate und Broschüren

• Schilder und Stempel

• Kampagnen

• Webssite-Entwürfe

• Fotografie

• KFZ-Beschriftungen

• Wegleitsysteme

• Interior und Einzelmöbel

vom Entwurf bis zur Realisation als Full-Service-Agentur. Alles aus einer Hand, bedarfsgerecht entwickelt und gestaltet.

 

Unten eine kleine Auswahl an Firmenzeichen, die wir entwickeln durften:

Schnoor-Design - meine Marke für Möbel-und Objektdesign. Mehr zu diesem Thema finden Sie auf der Seite Projekte.

Ich freue mich über Ihre Anfragen.

Werbung und Grafik - Seit 1985

Sie haben Fragen?

COMPLETT
COMPuter+LETTer
Maienbeeck 39
24576 Bad Bramstedt

Telefon:
+49 4192 898331

Telefax:
+49 4192 898332

Sie erreichen mich
am besten, indem Sie
mit mir einen Termin vereinbaren über Email an info@complett.com
oder über Kontakt.

Leistung im Überblick
Hard- + Software
Netzwerktechnik
Telekommunikation
Service + Support
Wartung + Pflege
Zubehör
 
Erscheinungsbilder
Grafik + Design
Drucksachen
Fahrzeugbeschriftung
 
HiFi, TV, HomeCinema
Smarte MediaServer
Beschallungssysteme
Haussteuerung

Bad Bramstedt, Rolandstadt im Herzen Schleswig-Holsteins.

 

"Zum Glück besonders."

 

"Zum Glück" gibt es hier auch gute Dienstleister.

Druckversion | Sitemap
© COMPLETT - COMPuter+LETTer - Alle Rechte vorbehalten!