Abbildung: Robert Kneschke - 50245828 - fotolia.com
Abbildung: Robert Kneschke - 50245828 - fotolia.com

Kundenstimmen

Vielen Dank an die Kunden, die für diese Seite freundlicherweise ein kurzes Statement für uns hinterlassen haben. Lesen Sie selbst:

Uwe Schnoor ist für uns sowohl beruflich als auch privat der kompetente Fachmann rund um Computer, Homepage, Handys und Telefonanlage, der sich immer zeitnah kümmert und nie die Geduld mit uns verliert. Er hat schon mehrfach Daten von Laptops und kaputten Handys gerettet. Selbst als zwei Mal vergeblich Techniker der Telekom bei uns waren, um unsere -zugegebener Maßen veraltete- Telefonanlage zu retten, hat Herr Schnoor am Ende eine Lösung gefunden. Vielen Dank!

 

Maike Kaiser (per Facebook)

Anfangs waren wir skeptisch und die Entscheidung, unsere EDV Struktur grundlegend zu verändern, hat im Beginn auch einige Nachinvestitionen erforderlich gemacht.


Aus heutiger Sicht können wir allerdings sagen, dass sich die Vorhersagen und Empfehlungen von Herrn Schnoor in Gänze als richtig bewiesen haben. Wir konnten nicht nur unsere ehemalige interne EDV-Abteilung auflösen, wir konnten auch die EDV- und Digitalisierungskosten um deutlich mehr als die Hälfte senken.


Deshalb sind wir sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von COMPLETT - COMPuter+LETTer, haben Vertrauen gefasst in die Aussagen von Herrn Schnoor und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.


Horst Fahrbrodt
www.Tankschutz-Fago.de

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich Herrn Schnoor mit der Entwicklung einer Corporate-Identity beauftragt. Entstanden ist dabei der Firmenname „Frisur-Salon“ samt Internet Auftritt und der werblichen Ausstattung des Ladenlokals.

 

Die gute Beratung im Bereich Marketing und Anschubwerbung durch Herrn Schnoor hat erfolgreich dazu beigetragen, dass wir fast von Beginn an kostendeckend und erfolgreich starten konnten.


Dieser Teil unseres Startkapitals war gut angelegtes Geld und wir haben in Herrn Schnoor den kreativen Werbepartner gefunden, den wir zu Beginn gesucht hatten.


Ariane Krug
www.Frisur-Salon.de

COMPLETT - COMPuter+LETTer begleitet unsere Unternehmen seit über 25 Jahren.

 

Seit gefühlter Ewigkeit kümmert sich Herr Schnoor um meine geschäftliche und auch private EDV-Welt.


Auffällig hierbei ist das überragende Fachwissen um Elektronik und Bits + Bytes. Kompetente und schnelle Fehlerdiagnose und Hilfe an meinem Server in der Firma Harm Mobile GmbH in Bad Bramstedt, selbst am Wochenende oder abends, sind Standard bei Ihm.

 

Ebenso kümmert Herr Schnoor sich um meine Corporate Identity in der Firma. Auch hier hat er moderne und zeitgemäße Ideen in petto. Toll so eine
professionell arbeitende Person an der Seite zu haben.

 

Ich schätze außerdem die geradlinige und offene Art des Umgangs und das selbstständige Handeln von Herrn Schnoor in übertragenen Verantwortungsbereichen. So ist unser Team im Geschäftsalltag maximal entlastet. Dies auch deshalb, weil Herrn Schnoor sich in ihm fremde unternehmerische Prozesse schnell und effektiv hineindenken kann.

 

Wir freuen uns auf weitere Jahre freundschaftlicher Zusammenarbeit.

 

Harm Warnemünde
www.HarmMobile.de

Wir hatten fortwährend erhebliche Probleme mit unserer EDV und haben uns deshalb am Ende mit unserem damaligen Dienstleister überworfen. In dieser Situation haben wir uns an COMPLETT - COMPuter+LETTer gewendet und zunächst eine Analyse unserer EDV-Landschaft in Auftrag gegeben.


Schnell stellte sich heraus, dass wir schlecht betreut waren in der Vergangenheit und unsere Netzwerkumgebung so erhebliche Mängel hatte, dass diese nur durch eine komplette Neukonfiguration abzustellen waren. Das war natürlich ein Schock für uns und hat auch eine erhebliche Nachinvestition erforderlich gemacht.


Aus heutiger Sicht sind wir froh, dass wir uns für COMPLETT - COMPuter+LETTer bzw. Herrn Schnoor entschieden haben. Heute läuft unser Netzwerk stabil, wir sind in Bereichen EDV und Telekommunikation bestens beraten und haben mittlerweile auch eine funktionale Webseite und Unterstützung in anderen unternehmerischen Bereichen.


Sven Lahann
Stahl- und Metallbau Lahann
www.sml-grossenaspe.de

Sieht sehr gut aus Herr Schnoor. Das ging ja blitzschnell. Danke nochmals auch an Jan und Florian von JF-Innovation für den Entspurt!

Die Webseiten sehen top aus und ich freue mich, dass die Seite auch schon live ist. Jetzt können die Vorstände und Unternehmer drauf schauen.

Lieben Gruß

Christian Bigatà
www.christianbigata.de

Sie haben Fragen?

COMPLETT
COMPuter+LETTer
Maienbeeck 39
24576 Bad Bramstedt

Telefon:
+49 4192 898331

Telefax:
+49 4192 898332

Sie erreichen mich
am besten, indem Sie
mit mir einen Termin vereinbaren über Email an info@complett.com
oder über Kontakt.

Leistung im Überblick
Hard- + Software
Netzwerktechnik
Telekommunikation
Service + Support
Wartung + Pflege
Zubehör
 
Erscheinungsbilder
Grafik + Design
Drucksachen
Fahrzeugbeschriftung
 
HiFi, TV, HomeCinema
Smarte MediaServer
Beschallungssysteme
Haussteuerung

Bad Bramstedt, Rolandstadt im Herzen Schleswig-Holsteins.

 

"Zum Glück besonders."

 

"Zum Glück" gibt es hier auch gute Dienstleister.

Druckversion | Sitemap
© COMPLETT - COMPuter+LETTer - Alle Rechte vorbehalten!